Über mich

Mein Name ist Alexandra Kind.

Wenn ich versuche, meine Arbeit und meine Mission zu beschreiben, würde ich sagen, dass sie darin besteht, die Botschaften und die Energie der geistigen Welt zu übermitteln.

Mein Weg begann ganz konventionell mit einem BWL-Studium (Universität St. Gallen), führte mich aber vor vielen Jahren in die Spiritualität.

Heute arbeite ich als Heilerin (siehe www.alexandra-kind.com) und freue mich, Menschen zu helfen, diese lebendige und inspirierende Energie zu spüren.

Die von mir hergestellten Energie-Essenzen ermöglichen es Menschen wie dir, diese Energie zu spüren, unabhängig davon, ob ich anwesend bin oder nicht.

Bevor ich soweit war, diese Energie-Essenzen von der geistigen Welt zu empfangen, habe ich zuerst über 15 Jahre lang selbst an mir energetisch gearbeitet und auch viele Essenzen selbst genutzt. Das hat mir die Kraft gegeben, ein klarer Kanal für diese lichtvolle Energien zu sein.

Meine Energie-Essenzen können dazu beitragen, dass die Menschen, die sie nutzen, glücklicher sind und ein leichteres Leben führen. 

Ich bin sehr dankbar dafür.